Michis

Dianabad

Dianabad

Das Dianabad liegt in 1020 Wien. Sehr leicht mit der U1 und U4 zu erreichen.
Es ist ein Erlebnishallenbad mit einer geilen Masterblasterrutsche. Da sitzt man auf einem Schwimmreifen und wird mit Luftdruck der Rutsche entlang „geschossen“.
Der Auslauf der Rutsche geht in ein flaches Becken über, das ist oval geformt und man kann dort auch Fangen spielen.
Das Erlebnisbecken ist klein, mit einer kleinen Rutsche und einem kleinen Klettergerüst (so ab 3 Jahre interessant) wo Wasser rausspritzt.
Das Wellenbecken ist verbunden mit dem Wildwasserkanal.


Die Strömung ist dort so stark, dass es fast nicht möglich ist, gegen den Strom zu schwimmen.
Zum Fangen spielen ist er aber sehr lustig. In der Mitte des Wildwasserkanals befindet sich ein Whirlpool.
Das Essen im Restaurant ist gut und nicht so teuer.
Ich finde eine weitere Wasserrutsche würde gut hinpassen und es gibt auch genug platz dafür.
Insgesamt ist dort für ½ bis 1 Tag für Unterhaltung gesorgt.

Die Kindertestbewertung

Unbenanntes Dokument